zur Startseite .................................................................Inszenierungen


Tagebuch eines Wahnsinnigen

nach Nikolai Gogol / mit Adolfo Assor

Ein absolutes Highlight aus Adolfos Repertoire, endlich wieder im Programm!!

Ein unterdrückter, im Beruf gepeinigter, unglücklich verliebter kleiner Staatsbeamter
verliert sich Stück für Stück in seinen eigenen Phantastereien.
Er phantasiert sich heraus aus der ihn demütigenden Realität, in der er keine Chancen
zur Veränderung oder Anerkennung findet, kann sich dies aber nicht eingestehen.
Er versucht dem zu entrinnen, indem er seinen Minderwertigkeitskomplex durch eine
Flucht in seine Phantasie, hält sich selbst bald für den König von Spanien
und verfällt zusehends seinem Größenwahn...


Aufführungen November 2023

Do, 23.11. - Fr, 24.11. - Sa, 25.11. - Mo, 27.11.

Aufführungen Dezember 2023

Fr, 01.12. - Sa, 02.12. - Mo, 04.12.

- Die Vorstellungen beginnen um 20:30 Uhr –



zur Startseite .................................................................Inszenierungen

Stand : 16. Oktober 2023